PropTech1 Ventures und IBB Bet. investieren in Seniovo

PropTech1 Ventures, Deutschlands erster auf europäische PropTech-Startups spezialisierter Venture-Capital-Fonds, investiert gemeinsam mit dem von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagten VC Fonds Technologie Berlin in das Berliner Startup Seniovo. Als weiterer Investor für die Seed-Finanzierungsrunde in Millionenhöhe konnte der German Media Pool mit seinen Printmedienpartnern gewonnen werden. Der in diesem Jahr gestartete VC-Fonds PropTech1 rund um die Managing Partner Nikolas Samios und Anja Rath, in dem 15 Immobilienunternehmen und ‑unternehmer aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette gebündelt sind, verkündet mit Seniovo bereits sein drittes Investment, die allesamt im Laufe des letzten Monats getätigt wurden.

Das PropTech-Startup Seniovo ermöglicht pflegebedürftigen Personen, zuhause wohnen zu bleiben, indem es altersgerechte und barrierefreie Umbaumaßnahmen – in vielen Fällen ohne Zuzahlung von Privatmitteln – bietet…

(Quelle)