Hogan Lovells berät Keller Sports bei einer Serie-D Finanzierungsrunde

Unter Leitung ihres Münchener Partners Nikolas Zirngibl hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells den Münchener Online Sporthändler Keller Sports bei einer Serie-D Finanzierungsrunde in zweistelliger Millionenhöhe beraten.

Mit der Wachstumsfinanzierung weitet Hauptinvestor Reimann Investors sein Engagement aus und wird durch die Co-Investor Gruppe als neuer Investor verstärkt. Alle bisherigen Bestandsinvestoren bleiben weiterhin an Board. Die Investitionsmittel fließen vor allem in die Weiterentwicklung der neuen Premium-Lifestyle-Plattform Keller x, der digitalen KELLER sMiles Belohnungs-App sowie in den weiteren Ausbau der Premium-Mitgliedschaft.

Keller Sports wurde 2005 gegründet und ist ein Anbieter von innovativen Sportprodukten und -trends auf unterschiedlichen Plattformen.

Hogan Lovells für Keller Sports: Dr. Nikolas Zirngibl (Partner), Dr. Peter Lang (Senior Associate), Dr. Tobias Kahnert (Senior Associate), Thiemo Woertge (Associate), Kilian Pfahl (Associate) (alle Gesellschaftsrecht, München); Dr. Falk Loose (Counsel, Steuerrecht, München).

Über Keller Sports

Als führender digitaler Premium-Anbieter für Sport-Services, Produkte und eigenen Content mit einer Premium Mitgliedschaft als Kernelement ist Keller Sports für Millionen von Menschen in ganz Europa zur ersten Wahl für Produkte, Content und Services für ein aktives Leben geworden (www.keller-sports.de).

Der innovative Brand Experience Store in München ist der Ort an dem seit Jahren für tausende Menschen unvergessliche Erlebnisse gemeinsam mit den spannendsten Premium-Marken der Welt entstehen (www.keller-sports.store).

Mit KELLER sMiles wurde im Frühjahr 2018 ein ganz neuer Services gelauncht, der bereits Zehntausende von Sportlern belohnt und motiviert sportlich aktiv zu sein (www.keller-smiles.de).

Keller x ist eine komplett eigenständig positionierte progressive Sport-Lifestylemarke, die im Juli 2018 gelauncht wurde und für exklusive Marken, Produkte, Services und Geschichten steht (www.kellerx.de).

Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com.